Vi modtager gang på gang fantastiske kundeudtalelser, som motiverer os til at gøre vores bedste for vores kunder hver dag.
Serviceområder, kundeønsker, men også fokus på produkter af høj kvalitet har kendetegnet os i årtier.
Her er et kort resumé af nogle nye kundeudsagn fra Tyskland, Irland, Holland, Polen og Portugal. I hvert tilfælde uændret på kundernes originalsprog. Af hensyn til databeskyttelsen har vi erstattet kundenavnene med xxx:
Kunde aus Deutschland:
Sehr geehrter Herr Moosmann,
Herr xxx unterrichtete mich heute vom erfreulichen Stand der technischen Abstimmung. Ich werde mich nun mit den Kollegen bei xxx abstimmen, wie die Beschaffung des Krans administrativ gestartet werden kann. Offensichtlich liegt den Kollegen daran, die Beschaffung vorzuziehen. Ich bedanke mich sehr herzlich für die kompetente Unterstützung bei der Berücksichtigung und Umsetzung aller unserer Spezialwünsche.
Sobald ich über das Vorgehen Klarheit habe, werde ich auf Sie zukommen für ein Angebot.
Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Kunde aus Deutschland:
Sehr geehrtes Schilling Team,
erstmal noch recht vielen Dank für Ihre sehr gute Zusammenarbeit mit Ihrem gesamten Team und insbesondere Ihrem Hr. Marc Hill.
In Bezug zu Ihrer Rechnung werde ich heute gleich eine Bestellung auslösen damit die Rechnung schnellstmöglich beglichen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx
Kunde aus Deutschland:
Hallo und guten Tag Frau Schilling,
vielen Dank, dass Sie sich da persönlich eingesetzt haben.
Das freut uns und den Kunden, der bereits 2021 schon einen Alu-Kran von Ihnen erhalten hat.
Wer weiß, vielleicht 2023 den nächsten.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Kunde aus Deutschland:
Sehr geehrte Fr. Schilling,
zu Ihrer Info. Heute haben wir folgende Info vom Services Accounting erhalten.
Wenn der Rechnungsbetrag bei Ihnen eingegangen ist, würde ich mich über Ihr Angebot über einen neuen ALU-Sonderportalkran sehr freuen und umgehend eine Bestellung auslösen.
Recht vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre sehr gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx
Kunde aus Deutschland:
Sehr geehrte Fr. Schilling,
recht vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihre, zuvor schon erhaltene, nette Post.
Sobald ich ihr Angebot erhalten habe werde ich sofort eine Bestellung dazu auslösen.
Sie können diese Mail auch als verbindlichen Auftrag ansehen und die Anfertigung des ALU-Sonderportalkran schon in Auftrag geben.
Nochmals vielen Dank an Sie und Ihrem Team für die sehr gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx
Kunde aus Deutschland:
Guten Morgen Frau Schilling,
sie werden noch diese Woche von unserer Serviceabteilung die entsprechenden Rückinfos erhalten.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
xxx
Kunde aus Deutschland:
Sehr geehrte Frau Schilling,
Herr xxx hat mir Ihre Email zur Fertigstellung des Portalkrans weitergeleitet und darum gebeten, Ihnen zu antworten.
Wir haben im Service-Team darüber diskutiert, ob eine Abnahme des Kranes bei Ihnen vor Ort nötig ist und sind zu dem Schluss gekommen, dass das nicht der Fall ist.
Wenn es Ihnen möglich ist, den Aufbau mit ein paar Fotos zu dokumentieren, würde uns das für die Abnahme genügen, Ggf. könnte man auch einen live Videotermin machen, falls die technische Möglichkeit besteht. Aber wie gesagt, eine kurze Fotodoku reicht eigentlich aus.
Vielen Dank auch nochmals für die rechtzeitige Fertigstellung des Krans.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Kunde aus Deutschland:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Kunde hat den Kran zusammengebaut und sehr erfolgreich damit gearbeitet.
(Hier ein großes Lob an die Konstruktion und die Qualität vom Kunden.)
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Kunde aus Irland:
Good morning Sabine,
I hope all is good with you.
I have been looking at the quotation and I have spoken with xxx
xxx has accidentally paid for the shipping twice.
She will contact you directly to seek a credit note.
Thank you for your honesty, it gives me great confidence going forward while working with you.
Kind regards,
xxx
Kunde aus Niederlande:
Dear Heike,
That is very quick, thank you for the good communication and service.
Kind regards,
xxx
Kunde aus Polen:
Dear Sabine,
Thank you for this kind words. With such producer and partner like you we can be optimistic about the future.
Best regards,
xxx
Kunde aus Portugal:
Dear Sandra,
Thank you so much for your and Heike cooperation!
I had to make an special discount … I got the order :-)
Kind regards
xxx
(Oversat med www.DeepL.com/Translator (gratis version))